logo

Gästebuch

Christine May

Werte Gäste,
über respektvoll formulierte Eintragungen in mein Gästebuch freue ich mich sehr.
Ich bin gespannt auf Ihr anerkennendes oder auch kritisches Feedback …

Gästebuch

  1. Liebe Christine,
    ich habe mir deine Bilder angeschaute und du hast mich mitgenommen auf eine wunderschöne und friedvolle Reise in eine Welt der Frau und der Natur wie sie auch sein kann. Wow, sie berühren absolut in der tiefe des Herzens. Wie schön es doch ist, dass es jemanden gibt, der diese Welt sichtbar machen kann. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe.

  2. Hallo Christine , Alles was du in deiner Seele Trägts , Bringt du ,Hier in deiner Kunst zum ausduck. sehr liebe voll von ganzen sein , mit ganzen Herzen . Alles liebe g,Karin.p.s. einfach wunder schön .Danke das es dich giebt .

  3. Liebe Christine,
    wenn man in deine Bilder eintaucht, fühlt man sich plötzlich wie in einer anderen Welt. Es fühlt sich so schön und leicht an. Wunderschöne Bilder und Naturimpressionen, die sehr berühren!

  4. Liebe Christine,
    ich freue mich von Herzen, dass wir uns kennen gelernt haben. Vielen Dank für die herrlichen Bilder. Deine Schönheit strahlt mit der Natur um die Wette. Diese Liebe zum Detail auf deiner Webseite berührt meine Seele.
    Liebe Grüsse
    Sibille

  5. Hallo Christine, ich lasse dir mal ein paar liebe Grüße und ein dickes Lob für die tolle Webseite 🙂 Sehr schönes Design, SO hübsche Bilder, werde mit Sicherheit wieder reinschauen und bin gespannt auf Neues! LG

  6. Ich frage mich bei der Betrachtung des Schönen, warum es so beglückend, ja sogar therapeutisch im beruhigenden Sinne auf uns wirkt ? Wir wissen von den Gesetzen des Goldenen Schnitts, dass sie gewisse Maßverhältnisse darbieten, die dem menschlichen Auge schön erscheinen. Die Griechen nannten es „Harmonie“, was eigentlich Verklammerung bedeutet und das gewissermaßen gesetzmäßig Zueinanderpassende meint. Wenn die Proportionen, die Farben, die Töne zu stimmen scheinen, dann sagt unsere Seele: „Ja, so muss es sein !“ Und wir empfinden Glück, dass die Erdenwelt dergleichen Vollkommenes hervorzubringen fähig ist, denn tief eingesenkt ist in uns der „Wille zur Schönheit“. Ein Aspekt übrigens welcher Charles Darwin ganz entgangen ist, bei der Entwicklung seiner Theorie der Artenselbstschöpfungen. Kurzum, liebe Frau May, ich habe ein dankbares Auge für Ihre leiblichen Schönheiten, die ich nicht einzeln aufzählen möchte, obwohl es mich fast dazu drängt. Seien Sie bedankt für diese Webseite und alles Gute für Sie ! Gerd

Ihr Feedback

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.